Samstag, 27. Februar 2010

Melody


Hallo Ihr Lieben,


heute war es echt schön warm hier bei uns, drum ist mir diese Karte mit Melody leicht von der Hand gegangen. Der Stempel ist von Betty´s Creation.

Donnerstag, 25. Februar 2010

alles,alles Liebe


Heute habe ich diese Karte gebastel.
Jetzt, wo ich das Foto so sehe,
finde ich, das die weißen Blümchen nicht so dazu passen.
Aber jetzt kleben sie schon drauf.

Dienstag, 23. Februar 2010

Liebe Grüße


Die Easelkarte ist heute schnell entstanden.

Montag, 22. Februar 2010

Meine 1.Karte vor ca. 3 Jahren



Ich habe ein neues Bastelzimmer. Und beim Umräumen hatte ich auf einmal meine 1 selbstgewerkelte Karte in meinen Händen.......
Oh je, da sieht man mal wie man sich mit den Jahren entwickelt hat. Damals war ich super stolz auf mich.
Servietten und Halbperlen, der Schriftzug ist embosst.

Ach ich finde sie trotzdem schön.

Samstag, 20. Februar 2010

......noch eine Schnecke genäht


Die machen sehr viel Sapß und sind schnell genäht....finde ich..... sollte nur schöneren Stoff haben.....

Meine Werke der letzten Woche


Da ich eine Woche Urlaub hatte, hab ich bisschen was gewerkelt bzw. fertiggestellt......

mehr Bilder folgen noch....
bis ich das alles hier so verstanden habe...gg....