Sonntag, 28. März 2010

Tasche Maja


Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch.


Ich hab sie endlich fertig. Meine erste Tasche. Den Stoff hatte ich ja auf dem Stoffmarkt in LB (bei maja Stoffe & Ideen) gekauft, und dazu gab es die Anleitung für die Tasche Maja. Da ich noch nicht so perfekt im Nähen bin, und nebenher ja auch noch arbeite, hat es eine Woche gedauert bis ich sie heute fertig hatte. Also ich bin schon ein wenig stolz auf mein Werk. Mir hat der Stoff so gut gefallen.

Und ich freue mich sie euch endlich zeigen zu können.


Liebe Grüße Corina


Donnerstag, 25. März 2010

Wichtelgeschenk



Ich habe beim Winter Ade Wellness Wichteln mitgemacht. Und da meine Wichtelei jetzt bei der Empfängerin angekommen ist, kann ich es euch zeigen. Leider ist das Foto nicht der Hit. Und den Inhalt hab ich auch nicht geknipst.... Macht nichts, die Sarah hat sich drüber gefreut und das ist ja die Hauptsache....

Wünsche euch noch einen sonnigen Donnerstag.

Sonntag, 21. März 2010

Stoffeinkauf


Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch.

Gestern war ich auf dem Stoffmarkt in Ludwigsburg. Ich war ein wenig überfordert, so viele wunderschöne Stoffe....


Da ich ja erst mit dem Nähen angefangen habe, bin ich bescheiden geblieben. Und das ist meine kleine Ausbeute.

Was ich damit vorhabe zeige ich Euch dann ....

Donnerstag, 18. März 2010

Eine Torte für meine Oma


So ihr Lieben, jetzt hab ich die Torte für den Geburtstag meiner Oma auch fertig. Da kommt dann noch das restliche Geld und was zum Naschen rein.

Montag, 15. März 2010

Post für mich

Heute hab ich mal Post bekommen........ aus Portugal von der lieben Tanja - TSM -, mein Wellness Paket. Da sind so geniale Sachen drin, ich freu mich schon aufs probieren. Also, wenn ihr eine Weile nichts von mir hört, dann bin ich wellnessen..........
Von mir aus könnte es jetzt Frühling werden.
Liebe Tanja auch hier noch mal ein ganz ganz liebes Dankeschön an dich.

Sonntag, 14. März 2010

Geschenke für meine Oma









Nach dieser nicht so schönen Woche, habe ich mich abgelenkt mit Basteln.



Meine Oma, "Ticktack Oma" wird sie von meinen Kindern genannt, hat am 27. März Geburtstag, sie wird 90 Jahre. Wir haben Geld gesammelt und bis jetzt hab ich die Karte und ein Blumentöpfchen ala "Betty"gemacht, für die Blüten hatte ich eine Anleitung aus dem Creativ Idee Sonderheft Geldgeschenke...





Dienstag, 9. März 2010

Zur Taufe


Hallo an alle, die meinen Blog lesen... erstmal dankeschön für eure lieben Kommentare. Ich freu mich sehr drüber...

so und nun hab ich eine Karte und einen Mini Keilrahmen zur Taufe gemacht.

Ich hoffe, es kommt gut an.

Freitag, 5. März 2010

Überraschungspost


Hallo ihr Lieben,


heute zeig ich mal kein Werk von mir. Ich habe so vieles gemacht, aber da es Überraschungen sind, möchte ich es noch nicht ins Netz stellen.

Aber heute habe ich Überraschungspost von der lieben Rita bekommen. Von dem Kärtchen für meine Mum, die sehr krank ist, wußte ich ja ....... und dann hat sie mir auch noch eine wunderschöne Karte gemacht und Sockewolle in meiner Lieblingsfarbe......

Liebe Rita auch hier nochmal ein ganz liebes Dankeschön an dich. Die Karte für meine Mum zeig ich euch, wenn ich sie ihr übergeben hab.