Donnerstag, 20. Mai 2010

Pyramidenteelichthalter




Ja ...... es hat geklappt...... ich bin ja auch grade so im Nähfieber, alles was ich seh und mir gefällt möchte ich auch nähen........




Das hab ich beim Blog Hopping (schreibt man das so ??) gefunden.

1.6.2010 die Idee hab ich von hier:
http://raryn.1on.de/archives/410-Pyramidenteelichthalter.html

und wenn mir jetzt noch jemand zeigen könnte, wie ich dieses lange Url schön verpacken kann, wisst ihr was ich meine?????????? dann wäre ich sehr glücklich. Leider bin ich ja eine totale PC Niete... aber vlt. finde ich es noch selber raus. Ich wollte nur nicht, das man denkt ich habe das selber erfunden.


Mit diesem Posting von heute, verabschiede ich mich einige Tage. Ich habe Urlaub und bin mit dem Wohnwagen weg.... bleibt gesund und munter. Bis bald.
Liebe Grüße Corina




Dienstag, 18. Mai 2010

Mai Socken.......


So ganz untätig kann ich ja nie sein, auch nicht bei viel Arbeit........

Ich habe fast immer kalte Füße und somit trage ich auch an kühlen Sommerabenden gerne meine gestrickten Socken, diese sind mit einem Lockmuster entstanden....

Leider sieht man das Muster nicht so gut auf dem Bild, ich muss mir doch noch diese sogenannten Sockenbretter machen...


Liebe Grüße Corina


Freitag, 7. Mai 2010

Familie Schildi


........und das blieb nicht ohne Folgen........ hier Gustav mit seiner Paula und den

Zwillingen Lina und Max........


Die Anleitung dafür hab ich aus dem Heft: Filethäkeln leicht gemacht 3/2009...

Liebe Grüße Corina

.........und bei den beiden war es Liebe auf den ersten Blick........


Paula


Aber Gustav wollte nicht alleine bleiben und somit lernte er Paula kennen.......


Gustav


Vor einiger Zeit habe ich Gustav gehäkelt, ist er nicht süß der kleine Kerl ??


Montag, 3. Mai 2010

Boxen á la Betty


Diese beiden Boxen hab ich gemacht, mal sehen ob sie heute oder morgen auf Reise gehen.

Sonntag, 2. Mai 2010

Karte fürs Blitzen


Ich wollte gestern so gerne mitblitzen, aber meine Kopfschmerzen wurden einfach nicht besser. Hab dann einfach aufgegeben....
Aber der Sketch hat mir so gut gefallen, das ich heute die Karte fertig gebastelt habe.
Liebe Grüße Corina