Mittwoch, 30. Juni 2010

Basecap Anhänger


Hallo,


ich bin beim Blogrollen auf eine tolle Seite gelangt. Dort gab es als Freebie die Anleitung für diese niedlichen Anhänger. Da ich einige Geschenkle brauch, hab ich mich gleich ans Werk gemacht.

Mir gefallen sie sehr und sind auch ganz schnell gehäkelt.


Liebe Grüße C0rina

Sonntag, 27. Juni 2010

Wichtelgeschenk


Einen wunderschönen sonnigen.....nein schon heißen Sonntag wünsche ich Euch....

Ich habe auf der Elfe beim Schwarz/Weiß Wichteln mitgemacht und von einer lieben Elfe,der heikele1, dieses tolle Set bekommen. Es ist wunderschön und auch nochmal hier ein herzliches Danke schön liebe Heike.......

liebe Grüße Corina

Freitag, 25. Juni 2010

Knuddels zum Hochzeitstag....

Ich möchte meinen Blog mal ausnützen, um meinem Mann heute zu unserem 28. Hochzeitstag zu gratulieren. Wir werden heute leider nicht feiern, da es ihm gesundheitlich nicht gut geht. Das wird aber nachgeholt.
Da ich seine Vertretung übernommen habe, hab ich nicht mal die Zeit gehabt, eine Karte zu werkeln...
Also mein liebster Fritz ich wünsche dir erstmal zum Hochzeitstag alles liebe.... und das ich dich sehr liebe sag ich dir ja jeden Tag.
Mein größter Wunsch wäre das es dir schnell wieder besser geht und du ganz gesund wirst, da wir ja noch sooooooo viel vorhaben.
In Liebe Corina

Montag, 21. Juni 2010

Tweet Hello und Liebe Grüße




Hallo liebe Leser,


heute hab ich 2 Karten gebastelt. Bin durch das viele Nähen gar nicht mehr zum Kartenbasteln gekommen. Und wie man sieht kann ich es noch oder ?




Liebe Grüße Corina
22.6.2010 wer seine Stempel sehen kann ist klar im Vorteil, sowas ist mir noch nie passiert, ich habe Sweet mit Tweet verwechselt, es wird Zeit für ne neue Brille.....
Danke nochmal liebe Sylke......



Donnerstag, 17. Juni 2010

Kuschelrollen



Hallo liebe Leser,


da ich immer noch im Rausch des Nähens stecke, habe ich heute was für meine liebe Tochter genäht..........nein eigentlich für ihre Meerschweinchen. Das geht so schnell und ist sehr einfach.

Gefunden habe ich die Anleitung auf dieser tollen Seite. Ein liebes Danke dafür.
Bin schon gespannt ob sie meiner Nicky gefallen.
Liebe Grüße Corina

Montag, 14. Juni 2010

Geburtstagsset




Am Sonntag hatte meine liebe Schwägerin Geburtstag, ich habe ihr ein Utesilo ....mein erstes übrigens.......ne tolle Taschentüchertasche und einen Kerzenhalter aus dunkelblauem Herzchenstoff genäht.
Und diese Karte habe ich ihr noch gemacht......die ist aber gekupfert ..hab ich von Sylke gemopst.. :) da mir die Aufteilung ihrer Karte so gefallen hat (siehe mein letzer Post).
Und bei der Karte ist mir doch glatt aufgefallen, das ich nicht mal einen Stempel mit "Herzlichen Glückwunsch" oder "Alles Gute zum Geburtstag" besitze..nur auf Englisch.......
ich geh shoppen.........gg..........
Meine Schwägerin hat sie jedenfalls sehr drüber gefreut.
Schönen Montag noch und liebe Grüße Corina

Samstag, 12. Juni 2010

Wundervolle Post von Sylke




Ich habe gestern ein ganz tolles Set von der lieben Sylke erhalten.


Es ist eine wunderschöne Karte und eine ganz tolle Box im Fliepi Style....ich freu mich immer noch sehr drüber....


Auch hier nochmal ein riesen Dankeschön an dich liebe Sylke.
Ist das nicht toll ?????
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Corina


Sonntag, 6. Juni 2010

Streichholzprojekt




Endlich ist es fertig, ich habe es immer wieder zur Seite gelegt da ich mir nicht sicher war, wie ich die Hölzer legen soll. Aber so bin ich mit dem Ergebnis jetzt zufrieden.

Die Streichhölzer dunkeln mit der Zeit nach, das sieht man unten in der Mitte, diese Streichhölzer sind schon lange in meiner Box gewesen zum verarbeiten....

Liebe Grüße Corina

Samstag, 5. Juni 2010

Geburtstagsset für meine Mum


Meine über alles geliebte Mum feiert heute ihren 65. Geburtstag. Wir hatten alle zusammen einen wunderschönen Tag. Und sie hat sich sehr gefreut all ihre "Lieben" um sich zu haben. Dieses Set hab ich ihr geschenkt, und sie hat sich sehr drüber gefreut.
Besonder stolz bin ich auf die Taschentüchertasche, wieder genäht. Der Nähvirus hat auch mich gepackt.......
Das 2. hat meine Tochter Nicky gleich adoptiert (konnte noch nicht mal ein Bild davon machen, so schnell war es weg......).
Liebe Grüße Corina

Mittwoch, 2. Juni 2010

Bin wieder da

Hallo,

ich bin wieder da, gut erholt und ausgeruht. Könnt ihr mir glauben, das ich im Urlaub nichts gewerkelt habe........nein...........doch glaubt es nur....... ich habe echt nichts überhaupt nichts gemacht.

Sonst hab ich ja immer was zu stricken oder häklen dabei.......aber diesmal war ich so fertig und habe mich sooooooo auf diese Erholung gefreut.

Aber kaum zu Hause hab ich schon losgelegt... diesen Monat haben 2 sehr liebe Menschen Geburtstag........ da hab ich schon angefangen zu Basteln....

Bilder folgen wenn es fertig ist...

ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Corina