Freitag, 23. Juli 2010

Teelichtsäule & Co







Heute zeig ich euch meine Graupappearbeiten die ich so nach und nach gewerkelt habe. Eine Zettelbox, den Streichholzschachtelturm und die Teelichtsäule. Es hat viel Spaß gemacht, ich habe ja noch nicht so viel mit Graupappe gemacht ...... ich finde alle drei gelungen.
Liebe Grüße Corina

Mittwoch, 21. Juli 2010

Schock am Sonntag

Hallo liebe Leser,

im Augenblick kann ich euch nicht viel zeigen. Am Sonntag habe ich meinen Mann ins Krankenhaus bringen müßen. Er ist ja schon seit einige Wochen krank. Aber diesmal
war es sehr ernst. Diagnose: Lungenembolie.... beidseitig...... aber er hatte ganz großes Glück.
Ihr könnt euch sicher denken wie es mir dabei ging. Da huschen einem 1000 Gedanken auf
einmal durch den Kopf...
Ich habe mich aber jetzt gefangen und bin einfach optimistisch. Gestern ging es ihm den Umständen entsprechend schon sehr gut. Er hat noch einige Untersuchungen vor sich.
Und alles andere lassen wir jetzt einfach auf uns zukommen.
Ich danke euch fürs zuhören und ihr seht bestimmt bald wieder was von mir..
ein wenig hab ich gestern abend noch gewerkelt......das lenkt einfach ab....

Bleibt gesund ......liebe Grüße Corina

Montag, 12. Juli 2010

Viel,viel Glück


Hallo liebe Leser,


die Karte ist gestern abend noch entstanden. Sie soll einem lieben Mensch Glück bringen.


Liebe Grüße Corina

Sonntag, 11. Juli 2010

Mini Chucks




Die Schühchen standen ja schon sehr lange auf meiner To- Do -Liste. Jetzt hab ich sie endlich mal nachgehäkelt.


Dank dieser tollen Anleitung geht das auch wunderbar.




Schönen Sonntag und liebe Grüße Corina

Samstag, 10. Juli 2010

Schildkröte ...


Hallo,


boah ist es bei euch auch so heiß ??????? Wir haben ja Sommer....

Hab heute wieder genäht, ja ich gebe zu ich hänge auch an der Nadel.......


diese süße Schildkröte.....sie hat viele Schönheitsfehler ......aber ich muss ja erstmal testen, die zweite wird dann besser......man lernt aus seinen Fehlern...


Die Anleitung hab ich von hier... danke schön......


liebe Grüße Corina

Donnerstag, 8. Juli 2010

Endlich wieder kreativ


Hallo liebe Leser,


mich hat ne Sommergrippe erwischt.... seit 8 Tagen quäle ich mich mit einem schrecklichen Husten herum, der mich nachts kaum schlafen lässt......

Heute aber konnte ich endlich wieder mal was nähen. Meine 2. Tasche ....die Farben und das Muster gefallen mir sehr gut. Sie ist für den Tauschring, in dem ich aufgenommen wurde. Ich hoffe das sie jemand mag und auch gefällt.

Ich wünsch Euch noch einen tollen Tag....


Liebe Grüße Corina