Montag, 16. August 2010

Wollte nur mal Hallo sagen.......

....... und ein Lebenszeichen von mir geben. Ich habe immer noch nichts gebastelt.

Mein Mann ist zu Hause, wir holen uns eine 2. Meinung in einem anderen Krankenhaus. Und der Termin ist nächsten Freitag. Drückt uns bitte die Daumen.

Ich sehne mich nach meinem alten unbeschwerlichen Leben, könnt ihr euch denken, was
da alles auf einen zukommt??? Ich habe manche Nacht richtige Alpträume....... und Zukunfstangst....

Und wo ist der Sommer hin ?? Heute ist es kalt hier.

Liebe Grüße Corina

Samstag, 7. August 2010

Kreative Pause !!??

Hallo liebe Leser,

ich kann euch im Moment nichts neues auf meinem Blog zeigen.

Mein Mann liegt immer noch im Krankenhaus und so schnell wird er auch nicht Heim dürfen.
Da ich ja Urlaub habe, besuche ich ihn jeden Tag und bin fast den ganzen Tag im KH.
Ich habe einige Ideen zum Basteln und fange auch so manches mal an, aber gelingen will mir im Moment einfach nichts.
Ein ganz liebes Dankeschön geht auch an all die lieben Menschen, die uns Glück wünschen und die Daumen drücken.

Bis bald und ganz liebe Grüße Corina