Freitag, 22. Oktober 2010

Tim & Eric







Hallo liebe Leser,
ich möchte euch auch mal was schönes schreiben... Ich bin seit 22 Tagen Großtante und das gleich von Zwillingen.......
wir sind froh und dankbar das es den beiden Jungs jetzt so gut geht. Und für die Eltern hab ich ein kleines Geschenk gewerkelt. Frühchen brauchen ja warme Füße und die Verpackung ist noch mit einem kleinen Tierchen mit dem Knopf im Ohr gefüllt. Und die Karte dazu darf ja nicht fehlen.
Ich hoffe die Eltern freuen sich drüber.



Liebe Grüße Corina

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Utensilo


So nach dem mein Gewichtel bei der lieben Christa angekommen ist, kann ich es auch hier endlich zeigen. Christa hat ganz geduldig auf ihr Wichtelgeschenk gewartet. Und für´s geduldige Warten hab ich ihr noch ein Nähglas gemacht. Sie hat sich gefreut.




Liebe Grüße Corina

Sonntag, 10. Oktober 2010

Abdrucktasche und Karte


Hallo liebe Leser,

juhu ich kann euch mal wieder was zeigen. Die Karte und das Täschchen mit den Abdrücken machen sich am Montag auf den Weg zu....... naja das wird noch nicht verraten.

Das Stempelmotiv hat mir so gefallen, und es passt einfach zu der Zeit wo ich das gewerkelt hab....in der Nacht........gg.........

Und noch was ist fertig geworden...... das zeig ich euch heute abend.......muss erst noch die Akkus von der Digi laden...

mal schon einen schönen Sonntag für euch.

Liebe Grüße Corina