Dienstag, 30. November 2010

Der schwerste Gang ...........

in meinem Leben.

Morgen wird ein schwerer Tag für mich und meine Kinder. Da findet die Trauerfeier für meinen Mann statt. Ich hab solche Angst davor.
Bitte denkt ein wenig an mich. Danke und passt auf euch auf.

Eure Corina

Mittwoch, 24. November 2010

Abschied....

Durch viele Jahre Glück und Leid gingen wir bis jetzt zu zweit.
Nun ist das grosse Aus gekommen........ und Gott hat dich zu sich genommen.
Ich muss alleine weitergehen........mit Hoffnung auf ein Wiedersehen.
Zu jeder Stund an jedem Ort, lebst du in meinem Herzen fort...

In Liebe für meinen Mann Fritz, der heute nach langem Kampf in Frieden
einschlafen durfte.

Corina

Donnerstag, 11. November 2010

Danke schön ihr lieben Leser

Ich schließe meinen Blog. Wie lange kann ich jetzt und heute noch nicht sagen.

Ich möchte nur noch für meinen Mann da sein.

Und möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken die immer geschaut haben, vor allem aber bei denen die immer einen Kommentar dagelassen haben.

Danke an euch alle.

Liebe Grüße Corina

Dienstag, 9. November 2010

Häkelelch und seine Freunde...


Sie sind aber noch nicht komplett.......es fehlen noch 3. Mal sehen, ob ich sie vor Weihnachten noch fertig bekomme.
Liebe Grüße Corina

Freitag, 5. November 2010

Elchkissen







Hallo liebe Leser,



was bin ich stolz auf mich... ich habe diese 2 wundervollen Elchkissen aus dem Buch: Nähen für Advent und Weihnachten von Christa Rolf.
Einmal hatte ich einen totalen Durchhänger...... hab nicht verstanden, was in der Anleitung stand. Nach einen anstrengenden Wochenende viel dann der Groschen....
Liebe Grüße Corina

Donnerstag, 4. November 2010

Teddy


Den hab ich auf Wunsch gestrickt. Bin gespannt ob er gefallen wird.
Liebe Grüße Corina


Mittwoch, 3. November 2010

Karten.....




Hallo liebe Leser,


heute möchte ich wieder mal was zeigen. Hab 2 Karten gemacht, die morgen auf Reise gehen.


Liebe Grüße Corina