Samstag, 23. April 2011



Liebe Blogfreunde,


ich wünsche Euch ein frohes und friedliches Osterfest. Das Wetter ist ja ein Traum. Ich werde es trozt meiner Grippe in vollen Zügen geniesen und einfach nichts tun. Ich habe es auch nicht geschafft Osterkarten zu Basteln und somit auch keine verschickt.

Das niedliche Häschen hab ich nach einer Anleitung von hier gehäkelt.

Bis bald und bleibt gesund.


Ganz liebe Grüße Corina

Donnerstag, 14. April 2011

Tortenkarte

Mein Sohn feiert am Samstag seinen 30. Geburtstag. Für ihn hab ich diese Karte gemacht. Ich hab mich lange nicht dran getraut, und so schwer ist sie ja gar nicht. Es hat auch ein wenig Spaß gemacht wieder mal was zu werkeln.... ich bin mit dem Kopf aber nicht so bei der Sache. Mir schwirrt so vieles im Kopf rum. Wie das alles hier weiter gehen soll. Was ist der richtige Weg für mich, ach ich weiss es einfach nicht. Menno ich wollte doch nicht jammern..... Das Basteln fällt mir im Moment nicht leicht. Drum war es hier auch sehr ruhig. Jetzt werde ich trotz meiner Erkältung, die mich seit einigen Tagen plagt, versuchen meinem Sohn einen schönen 30. Geburtstag zu gestalten.... auch wenn sein innig geliebter Papa nicht dabei ist. Er sieht bestimmt von oben zu..... Ganz lieben Dank an meine Leser fürs reinschauen und die lieben Kommentare. Bis bald und liebe Grüße Corina