Mittwoch, 29. Juni 2011

Buchkarte zum ABI




Hallo liebe Leser,

der Umbau bei mir ist fertig endlich zumindest in meiner Wohnung. Meine liebe Tochter Nicole ist jetzt bei mir eingezogen. Bilder hab ich noch keine gemacht.... die Zeit fehlt grade ein bissi...


Meiner Nichte habe ich zum bestandenen ABI diese Buchkarte gemacht. Sie hat sich sehr drüber gefreut...über den Geldschein wahrscheinlich noch mehr...

Hier wollte ich der lieben Anke auch mal danken, ohne ihren Stempelabdruck hätte ich gar nicht werkeln können. Danke Anke.

Danke fürs Lesen.


Liebe Grüße Corina

Donnerstag, 9. Juni 2011

Geburtstagskarte und Land in Sicht........

Hallo liebe Leser,
die Buchkarte hab ich für meine Mum zum Geburtstag gemacht. Ich bin sehr glücklich, das sie trotz ihrer schweren Krankheit mit uns ihren Geburtstag am vergangenen Sonntag feiern durfte. Und sie hat sich auch sehr drüber gefreut. Was wiederum mich glücklich macht.

Und nun die neuen Fotos von der "Baustelle"... der Elektriker muss noch seine Arbeit fertig machen. Am Samstag wird Laminat verlegt. Mein Sohn und mein Bruder werden mir dabei helfen.
Die Türen und das Fenster muss ich noch streichen, aber das verschiebe ich auf die Sommerferien... hab dazu einfach keine Zeit und auch keine Kraft mehr...
Ich wünsche euch schöne Pfingsten und bleibt gesund.
Herzlichst Corina