Sonntag, 28. August 2011

Taschenbaumler Eulen

Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch. Ich hab´s geschafft diese tollen Eulen nach zu häklen. Die Anleitung dazu hab ich von hier. Ich war mächtig stolz auf mich, da ich es mit Perlenarbeiten ja nicht so hab, weil ich es einfach nicht kann. Und solangsam verfalle ich auch dem Eulenvirus...
Wenn jetzt noch jemand eine Anleitung für mich hat, oder weiss wo man eine kaufen kann, wie man Gänse häkelt, wäre ich der glücklichste Mensch.......gg.......
Liebe Grüße Corina

Freitag, 26. August 2011

Karte mit Einsteckhülle

Hallo ihr Lieben,
gestern ist noch schnell diese Karte mit Hülle entstanden. Hab´s schlicht gelassen, damit das schöne Papier zur Geltung kommt.
Liebe Grüße Corina


Mittwoch, 24. August 2011

Hab wieder geblitzt

Ich habe heute wieder mal mitgeblitzt. Diese Karte ist dabei entstanden.
Die selbstgemachten Blümchen sind ja wirklich toll, aber sie brauchen halt ihre Zeit.
Liebe Grüße Corina


Dienstag, 23. August 2011

"Gold " Safe

Hallo liebe Leser,
die liebe Rita war ja bei mir zu Besuch und sie hat ihr schönes Halstuch vergessen. Ich sollte es ihr doch bitte nach schicken. Das Tuch alleine auf Reise schicken, geht ja mal gar nicht....
Ich hab ihr schnell ne Karte und diesen Safe, der mit kleinen Gummibärtütchen gefüllt wurde, gewerkelt und mitgeschickt.
Sie hat sich sehr gefreut, hat sie am Telefon gesagt.......Bussi Rita......
Liebe Grüße Corina


Montag, 22. August 2011

Mögt ihr Mäuse ???













Hallo liebe Leser,

ich hab es gestern nicht mehr geschafft Euch die Mäuse zu zeigen.

Die Idee hab ich aus der Zeitschrift KREATIVES & MEHR.

Ich mag sie und sie gefallen mir, trotz einiger kleiner Schönheitsfehler.

Sonnige Grüße

Eure Corina








Samstag, 20. August 2011

Mein schöner Garten.......









Hallo liebe Leser,

tja so hab ich mir meinen Sommerurlaub (mir ist noch nicht so nach verreisen, drum bleib ich daheim) nicht vorgestellt. Aber was sein muss, muss einfach sein. Wenigstens können wir seit heute, nach einer riesigen Putzaktion, meiner lieben Nicki sei dank für ihre Hilfe....... die Terrasse wieder nutzen.

Meine liebe Rita, diese Bilder gehen besonders an dich. Du hattest ja deinen Lieblingsplatz mit der wunderschönen Aussicht........

Heute haben sie angefangen das Gerüst abzubauen. Die Wiese sieht aus wie ein Acker und fast alle Handwerker sind jetzt im Urlaub, der ihnen ja auch gegönnt sei....

Auf den neuen Rasen müssen wir halt warten bis vlt. zum nächsten Jahr. Was soll´s... es gibt schlimmeres im Leben.

Danke für´s immer wieder reinschauen, obwohl es ja sehr ruhig bei mir war.

Morgen gibt es wieder was zu sehen........mögt ihr Mäuse???

Bis dann und liebe Grüße Corina




Mittwoch, 3. August 2011

"Blitz"-Karte



Ich hab nach laaanger Pause mal wieder beim Blitzen mitgemacht.


Hier ist mein Ergebnis. Ich bin ja nicht so die Schnellbastlerin ,aber ich denke die Karte kann sich sehen lassen.

Schönen Abend noch und herzliche Grüße Corina