Dienstag, 27. September 2011

Ich war noch niemals in New York....









Hallo liebe Leser,

ja der Titel sagt es schon, ich war noch niemals in New York... aber bald. Ich fliege mit meinen Kindern nach New York. Ich bin grad sehr hibbelig und aufgeregt, und die Vorfreude ist mega groß. Und diese Reise soll uns dabei helfen, noch einiges aufzuarbeiten. Mein Mann hätte es so gewollt. Ich versuche ja all seine letzten Wünsche zu erfüllen, die er hatte. Soweit ich es auch seelisch packe. Nun ja. Ich freu mich auf jeden Fall.
Gewerkelt hab ich in letzter Zeit auch wieder einiges und das möchte ich noch gerne zeigen.

Machts gut bis bald mal wieder und bleibt gesund

herzlichst Corina

Sonntag, 11. September 2011

Verpackung für meine Taschenbaumler und eine Karte




Hallo liebe Leser,

ich hab lang nach einer Verpackung für meine Taschenbaumler gesucht, und dabei diese Variante genommen. Es sollte schnell gehen..gg..

Und dann hab ich mich mal an einer nicht niedlichen Karte versucht. Für den Anfang find ich sie gelungen. Sie kommt auf dem Foto ein wenig düster rüber, in natura ist sie das nicht so ganz.

Danke für eure lieben Kommentare und einen schönen Sonntag noch.

Liebe Grüße Corina


Freitag, 9. September 2011

Die Häkelei wird zur Sucht...

Hallo liebe Leser,
in den letzten Tagen habe ich diese 4 neuen Taschenbaumler gehäkelt. Ich glaub das wird zur Sucht.
Es macht mir viel Spaß und Freude, und ich bin beschäftigt.....gg.....
Ich hab noch einiges mehr gewerkelt, aber mehr davon gibts in den nächsten Tagen.
Danke fürs schauen und herzlichen Dank für euer Feedback...
Herzlichst Corina

Dienstag, 6. September 2011

Hab wunderschöne Post erhalten...



Liebe Leser,

heute hab ich dieses wunderschöne Herz und ein ganz tolles TAG dazu von der lieben Nadine bekommen. Ich hab mich sooooo sehr gefreut. Nadine ich sage dir auch hier nochmal ganz lieben Dank dafür. Du hast mir eine riesen große Freude damit gemacht.

Liebe Grüße Corina