Donnerstag, 24. November 2011

.... 1. Todestag...




Dich zu verlieren war unsagbar schwer,

dich zu vermissen noch viel viel mehr.

In Erinnerung an meinen lieben Mann

Fritz

24.11.2010

Wenn Liebe eine Leiter wäre,

und Erinnerungen die Stufen,

würden wir hinaufsteigen

um Dich zu uns zurück zu holen.

Aus unserem Leben bist du gegangen,

in unserem Herzen bleibst du....


Corina, Nicole und Florian

Dienstag, 8. November 2011

... jetzt war ich in New York

Hallo liebe Leser, lange war es ruhig hier auf meinem Blog. Ich bin ja schon einen ganze Weile wieder zu Hause. Meine NY Reise war ein Traum.. meine Kinder und ich haben es sehr genossen. Wir haben viel gesehen, sind viel zu Fuß und mit der Metro unterwegs gewesen. Mein Sohn hat alles organisiert er war einfach ein super guter Reiseleiter... Ich will euch ein paar Bilder zeigen...
Dieses Haus hat mich wahnsinnig faszieniert...










Das war unser Hotel... sehr sauber und gute Betten... hab geschlafen wie ein Murmeltier...



Schade das dieses Bild von uns dunkel ist.. aber der Hintergrund ist sagenhaft schön..

















Und ein wenig Bastelmaterial hab ich auch noch gekauft...


So das wars mal wieder. Seid alle lieb gegrüßt... bis zum nächsten Mal...

ich hab ja noch einen Tagesausflug gemacht mit einer ganz ganz lieben Elfe zu einer ganz

ganz lieben Elfe...gg.. mehr gibts demnächst.

Eure Corina