Donnerstag, 29. Dezember 2011

gehäkelte Kalorie

Diese Kalorie hab ich meiner Mama mit selbstgemachten Pralinen zu Weihnachten geschenkt. Sie hat sich gefreut und sehr drüber gelacht. Die Idee stammt von Babsie, die auch hier einen lustigen Beitrag dazu geschrieben hat. Ich liebe ihre gehäkelten Wesen und Tiere und die dazu passenden Geschichten sehr. Danke Babsie. Mein "Sauhaufen ist grade in Bearbeitung.
Macht´s gut bis bald
Eure Corina


Mittwoch, 28. Dezember 2011

Meine Weihachtspost













Bevor das Jahr zu Ende geht, möchte ich euch noch die wunderschöne Post zeigen, die ich erhalten habe. Da ich ja nichts erwartet hatte, war meine Freude um so größer.

Ganz lieben herzlichen Dank an Euch.

Lasst es euch gut gehen und seid lieb gegrüßt

Corina










Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

Liebe Leser,

ich wünsche Euch allen fröhliche Weihnachten im Kreis Eurer Familien. Geniest die Feiertage. Ich freue mich dieses Jahr mit meinen Kindern bei meinen Eltern Weihnachten zu verbringen. Heute Mittag feiern wir aber erstmal den Geburtstag von meinem Papa.

Bis bald wieder und seid recht lieb gegrüßt
Eure Corina

Montag, 5. Dezember 2011

Geburtstagspost

Hallo liebe Leser,
tja jetzt bin ich ein halbes Jahrhundert geworden und ich habe ganz liebe Post bekommen. Den wunderschönen Strauß und die Karte habe ich von meiner herzallerliebsten Rita. Sie ist in den letzten Monaten sowas von wertvoll für mich geworden. Ich danke ihr, das sie immer für mich da ist....

Diese wunderschöne Karten in der FG Technik habe ich von der lieben mölli, von bawion. Ich bewundere diese Kartentechnik, es sieht wundervoll aus. Nein... ich fang das nicht auch noch an, obwohl es mich schon ein wenig reizen würde.... Herzlichen Dank liebe mölli..Und diese tolle Karte hab ich von Majamaus86 (bawion). Ich bin ein ganz großer Fan ihrer tollen Werke. Herzlichen Dank liebe Majamaus86.

Jetzt sag ich nochmal an alle dankeschön für die vielen Glückwünsche, ob per E-Mail, PN´s, Telefonanrufe, auch die auf dem AB.... ich hab mich sehr gefreut.

Eine wunderschöne Woche und liebe Grüße

Corina