Freitag, 20. Januar 2012

Eule gestrickt

Ich hab´s getan... meine Lieblings Eule geht auf Reisen. Und zwar ins Wanderpaket, mal sehen wer sie sich aussucht. Die Anleitung war im Heft "Fantastische Strickideen". Den Körper und die Mütze hab ich aber mit dem Nadelspiel gestrickt. Ich finde es geht so einfacher und man spart sich die Arbeit mit dem Zunähen.
Wird bestimmt nicht meine letzte sein.
Ein schönes Wochenende euch allen.
Liebe Grüße Corina

Mittwoch, 18. Januar 2012

Glücksschweine

Hallo liebe Leser,
boah jetzt ist das neue Jahr schon wieder 18 Tage alt und ich wollte Euch doch so gerne ein gesundes, glückliches Jahr 2012 wünschen. Aber es war einfach keine Zeit zum Blogen. Mal sehen, ob die Schweinchen mir in diesem Jahr wenigsten ein bissi Glück bringen. Ich wünsche es Euch und mir natürlich auch...
Die Anleitung ist wieder von der lieben Babsie.
Liebe Grüße
Corina