Samstag, 21. April 2012

Hallo ihr Lieben,

für den Tauschring auf der Elfe hab ich wieder mal gehäkelt und gestrickt. Beide Eulen sind wieder aus dem Heft Fantastische Strickideen und der süße Elefant ist von Babsie. Ich hoffe es findet sich ein Abnehmer.
Ansonsten gibt es noch was im privaten Bereich. Darum bin ich auch nicht so viel zum Basteln und Handarbeiten gekommen.
Viele von Euch wissen ja das mein Mann im November 2010 gestorben ist. Aber das Leben geht ja bekanntlich weiter und .... ich habe mich verliebt..... ja ihr lest richtig ich habe einen wundervollen Mann kennen gelernt... nein eigentlich kennen wir uns schon 20 Jahre. Es ist Frühling.....
Ich bin im Moment sehr sehr glücklich und habe auch echt wieder Spaß Freude am Leben. Am meisten freut es mich, das meine beiden Kinder ihn voll mögen und sich gut mit ihm verstehen.
So... das wollte ich mir jetzt noch vom Herzen schreiben..
Danke fürs Lesen... bis bald wieder mal
Es grüßt euch herzlichst
Eure Corina
Sorry für die schlechte Qualität der Bilder... ich schaff es einfach nicht besser... diese Digi bringt mich noch zum verzweifeln..

Samstag, 7. April 2012

Lebenszeichen

Hallo liebe Leser,

ja es ist wie es ist... ich hab im Moment kaum Zeit meinen Blog zu füttern. Es gibt aber bald wieder was zu sehen von mir.

Ich möchte Euch allen auf diesem Weg ein frohes Osterfest wünschen und mich bedanken.

Herzliche Grüße
Corina