Dienstag, 17. Juli 2012

nun doch Magenspiegelung

Hallo liebe Leser,
2 Tage lang dachte ich es geht mir besser. Von wegen... Essen kann ich nur wenig und wenn ich was runter bekommen hab ich Schmerzen. Also lasse ich das Essen sein... Heute war nochmal Termin beim Hausarzt... ich gefalle meiner Ärztin überhaupt nicht. Hab keine Kraft, bin schlapp, müde und fertig wie ein Lachsbrot, schon der Gang zur Dusche ist für mich wie ein Marathonlauf...
boah ich mag nimmer... will wieder fit und gesund sein.
Genug gejammert...
Bleibt gesund und drückt mir am Freitag alle Daumen. Die Magenspiegelung ist ja kein Hexenwerk, ich mag nur nicht an die Diagnose denken...
Liebe Grüße
Corina

Freitag, 13. Juli 2012

Betthupferer und Geburtstagskuchenbausatz

Hallo,
schon vor einigen Wochen hab ich diesen frechen Kerl gehäkelt (wie immer Anleitung von Babsie), da meine Tochter ein Geschenk brauchte. Dazu gabs den Geburtstagskuchenbausatz und die schlichte Karte. Die Freundin hat sich jedenfalls sehr drüber gefreut.

Liebe Grüße Corina.... der es langsam besser geht...

Donnerstag, 12. Juli 2012

Einen lieben Gruß...

Meine Lieben,
kennt ihr das auch?? Es geht einem gut, sehr gut sogar, alles ist bestens. Ich warte meistens dann auf den Hammer, den ich abgekommen soll. Tja diesmal ist es die Gesundheit. Ich hab ein Magengeschwür, wo kommt das bloss her?? Ich hab ja meine Ernährung umgestellt und seit 1 1/2 Jahren genau 22,3 Kilo abgenommen. Mach auch Sport und fahre viel mit dem Rad. Seit 11 Tagen konnte ich nichts mehr essen, es tat einfach weh. Meine Waage und ich haben uns ja sehr gefreut, doch so schnell 2,2 Kilo verlieren wollte ich eigentlich nicht. Vor 2 Tagen hat es mich dann voll erwischt. Fieber, Schüttelfrost, und das wenige was ich essen konnte hab ich sofort wieder zurück gegeben. Also heute ab zum Doc. Jetzt sitz ich hier im Bett und hab Zeit, mal wieder meinen Blog zu füttern. Ich nehm auch brav meine Medis, damit ich schnell wieder fit bin.
Bleibt Ihr gesund
Es grüßt euch ganz lieb Corina