Freitag, 10. August 2012

Kurze Urlaubspause

Hallo liebe Leser,

heute fahr ich zu meiner lieben Rita, ich freu mich schon sehr.
Raus aus dem Stress hier, schöne Tage mit ihr zu verbringen.
Auf andere Gedanken kommen und einfach mal alles hinter
mir lassen.
Gesundheitlich gehts mir viel besser, und da bin ich froh drüber.
Jetzt muss nur noch mein Seelenhaushalt in Ordnung kommen,
und dann gehts weiter....
Machts gut bis nächste Woche, bleibt gesund !!
Liebe Grüße
Corina

Dienstag, 7. August 2012

Driemkätscher

Hallo liebe Leser,
merkt Ihr es auch??? Ich hab grade einen guten Lauf...und arbeite so langsam meine To-do-Liste ab.

Dieser süße Kerl darf mich auf meine Reise am Freitag begleiten. Die Anleitung ist wieder von Babsie. Wünsche Euch noch eine schöne Woche. Bis bald und liebe Grüße Corina

Sonntag, 5. August 2012

Schutzengel

Guten Morgen,

heut Nacht hab ich endlich meinen Schutzengel fertig gemacht. Die Anleitung von allescaro hab ich schon so lange hier liegen. Und da ich ja körperlich noch nicht so fit bin, aber nichts tun ist für mich der Horror !!!! Hab ich ihn endlich fertig.... meinen Schutzengel...
Und dann hab ich bei allescaro eine Gans entdeckt, was macht Frau sonntags früh???  Die Anleitung kaufen...ich freu mich schon drauf... ich liebe Gänse !!!
Habt einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Corina

Mittwoch, 1. August 2012

Lebenszeichen von mir...

Hallo liebe Leser,
gesundheitlich gehts langsam bergauf. Wie sagte man mir kürzlich: Alles wird wieder Gut!

Ganz untätig war ich auch nicht. Meine Schwiegertocher in spe hat diese beiden Schildkröten von mir bekommen. Sie hat sich total gefreut. Die Anleitung dazu hab ich von Babsie..
Von meiner lieben Bastelfreundin Rita (riro) hab ich Post bekommen, und für die tolle Karte, da schreib ich mich ab jetzt Frau von MiCo... sie hat nämlich schon soooooo lange keine Karten mehr gebastelt und für mich so eine tolle geschaffen... Danke meine Liebe... Und das tollste ist, wir werden demnächst einige Tage zusammen verbringen. Endlich klappt es mal, das ich SIE besuchen werden. Rita ich freu mich schon auf den 10. August...
Dann möchte ich heute auch mal 2 ganz besondere liebe Elfen grüßen und an mein Herzle drücken. Und ihnen sagen, wie froh ich bin auch Euch zu haben. Liebe Marion (mercedes21) und liebe Christa (Sammy 3772) danke, das es Euch gibt. Ihr wart und seid in den letzten Monaten immer für mich da, ob in schlechten wie in guten Zeiten. Dafür sag ich 100000 Danke...
Zum Schluss gibts heute noch ein neueres Bild von mir. Ich hab jetzt genau 25 Kilo weniger, und ich fühle mich pudelwohl. Und bin mega stolz auf mich. Obwohl die letzten Kilo´s hab ich ja nicht freiwillig abgenommen, daran sind die Geschwüre schuld. Und 1 Kilo hab ich ja schon wieder drauf. Ein bisschen weniger darf es schon noch werden, aber langsam...
So das war heute ein langer Post... Danke für´s Lesen, bleibt gesund
Es grüßt euch herzlichst
Corina