Donnerstag, 24. Januar 2013

S´Kärtle für´s Gewinnspiel

hat sich heute endlich auf die Reise in die Schweiz gemacht.
Liebe Barbara ich hoffe die Post erreicht dich schnell.
Liebe Grüße Corina

Freitag, 18. Januar 2013

Die Gewinnerin

Hallo liebe Leser,

danke das ihr an meinem Gewinnspiel mitgemacht habt. Gewonnen hat .................

als erstes wünsch ich dir das allerbeste fürs Jahr 2013. Ich weis ich bin eher der stille Leser, aber mir gefallen Deine Werke immer sehr.. da ich nicht stricke, ist das für mich richtig schwer, sag ich einfach mal 24.7 kg..
liebe Grüsse Barbara
*aus-der-schweiz-bin* weis nicht, ob ich mitmachen kann.. ;-)
 
Liebe Barbara, du warst die erste und hast gleich richtig getippt... es sind doch tatsächlich
24,716 kg Wolle. Herzlichen Glückwunsch. Schick mir bitte deine Adresse, entweder per PN auf der Elfe oder eine E-Mail (ja wo steht die hier auf meinem Blog??... ups...) an Corina.Michal@gmx.de
Ich schick dann in den nächsten Tagen deinen Gewinn los.
Liebe Grüße Corina
 
 
 

Dienstag, 8. Januar 2013

Gewinnsspiel

Mein Gewinnspiel für euch startet heute. So sieht der Gewinn aus. Ein filzgehäkeltes Körbchen, gefüllt mit einem Herz und dem kleinen Betthupferer(nach einer Idee von Babsie ). Was ihr tun müßt? Ganz einfach schaut euch das untere Foto an und hinterlasst mir einen Kommentar und schätzt wieviel kg Wolle ich gehortet habe.
Wünsch euch viel Glück. Auslosen werde ich am Freitag den 18. Januar 2013.
Nachtrag: So ein Quatsch, ich lose nicht aus......sorry ...... ich geb den Gewinner oder die Gewinnerin bekannt. Man sollte erst denken und dann schreiben.
Liebe Grüße Corina