Montag, 29. April 2013

Unsere Londonreise

Hallo liebe Leser,

ich war mit meinen Kinder einige Tage in London. Eine tolle aber doch zu kurze Zeit. Es war einfach klasse. Nach dem ganzen Umzugsstress und meiner Krankheit hat mir die Reise sehr gut getan. Basteltechnisch sieht es bei mir grade nicht gut aus. Meine Tochter hat endlich wieder ihre eigenen
4 Wände und ist glücklich.
Privat hat sich bei mir ja auch einiges geändert. Mein Lebensgefährte und ich haben beschlossen, gemeinsam alt zu werden. Seit einigen Tagen wohnt er nun bei mir. Jetzt gibt es wieder viel zu tun.
Zimmer renovieren, Bastelzimmer soll wieder nach oben... umräumen, Möbel aufbauen. Tja wer halt 2 Haushalte zusammen schmeißt, weiß was zu tun ist...
Doch jetzt noch schnell ein paar Fotos von London.
Ganz liebe Grüße
eure glückliche Corina



Leider hat es mir zur Stempelmesse Süd nicht gereicht. Es war einfach zu viel zu tun.