Freitag, 30. August 2013

Urlaubs-Erinnerungen

Hallo liebe Leser,

ich bin wieder da... der Urlaub ist zu Ende. Es waren 8 wundervolle, sehr schöne Tage. Alles war für uns "Neu" ... als Paar das erste Mal gemeinsam im Urlaub. Hab ja ein wenig Bammel davor gehabt.... heut frag ich mich warum eigentlich... war alles prima und ganz arg schön.
Ich freu mich jetzt wieder ein wenig auf mein Hobby. Hab so viele Dinge im Kopf, die ich gerne machen möchte  und auch noch einige UFO`S hier rumliegen. Einige Werke waren auch fertig und verschenkt. Zum zeigen bin ich wieder mal nicht gekommen... das möchte ich auch noch ganz gerne aufarbeiten. Hoff mal, das ich alles so auf die Reihe bekomme, wie ich es mir vorstelle.
Mit einigen Bildern verabschiede ich mich jetzt von euch, bis denn dann...
Es grüßt euch herzlich Corina

Montag, 19. August 2013

Topflappen

Hallo ihr Lieben,

diese Topflappen sind gestern noch schnell von der Nadel gesprungen. Ich hab sie für meine Tochter gemacht, ich hoffe sie gefallen ihr. Endlich hat es geklappt das wir einen Termin finden, wo wir ihre   Wohnung die jetzt fertig renoviert und eingerichtet ist,  bestaunen können. Wir freuen uns schon drauf, auch auf das gute Essen.
Die Idee dazu hab ich aus dem Buch "Topflappen klassisch & praktisch von Béatice Simon"...
Und meiner Tochter haben sie sehr gut gefallen, das Essen war auch köstlich gut... 
Jetzt verabschiede ich mich in den Urlaub, Koffer sind gepackt !!! Bleibt gesund bis bald es grüßt Euch herzlichst
Corina

Freitag, 2. August 2013

Stolz auf meinen Sohn

Hallo liebe Leser,

es ist ganz ruhig hier auf meinem Blog geworden. Ich habe die Tage schon überlegt, ob es nicht besser wäre ihn zu schließen ??? Hab grad kaum Zeit und Lust weiter zu Blogen... und zum Basteln komm ich irgendwie auch nicht...... Sommerloch....... !!!
Nun denn ich hab  mir überlegt, mein Blog macht halt Urlaub. Vorher möchte ich euch aber noch schnell ein paar Bilder zeigen.. von meinem Sohn Florian...
Mein Lebensgefährte hat mich total überrascht, in dem wir einfach  so mal schnell nach Frankfurt sind. Ich wollte meinen Sohn schon immer mal beim Triathlon.. live sehen.. jetzt wurde es sogar der Ironman in Frankfurt... wow es war total klasse... die Atmosphäre, die vielen Menschen.. ich kann es mit Worten nicht beschreiben, wie mir war, als ich meinen Sohn im Ziel sah. Er ist das 2. Mal in Frankfurt gestartet.. und hat sich total verbessert in seiner Gesamtzeit.. Ich danke meinem Rolf, das er mir diese Reise ermöglicht hat !!!
Eine stolze Mama grüßt euch ganz lieb.
Ich wünsche euch allen einen tollen Sommer, geniest ihn und bleibt gesund..
Eure Corina