Dienstag, 12. August 2014

Ich häkle mit

Hallo ihr Lieben,

ich hab es gewagt... habe mir bei schoenstricken das Wollkit für eine gehäkelte Tasche bestellt. Wer mehr wissen möchte einfach hier klicken.
 Einige Tage hatte ich kein Internet, ich brauch ja nicht zu schreiben wie schrecklich das ist. Mein Wollpaket kam gestern an... so schöne Wolle... heute wollte ich gleich loslegen, da ich ja Urlaub habe. Und was fehlt mir... die passenden Häkelnadeln. Nun denn heute Mittag muss ich unbedingt ins Städtle .. einkaufen... aber dann geht´s los.
Ich freu mich drauf. Bilder zeig ich euch später.
Liebe Grüße Corina

1 Kommentar:

  1. Liebe Corina,
    ich wünsch Dir ganz viel Spaß beim häkeln und bin schon ganz gespannt auf die ersten Bilder. Einen wunderschönen Ürlaub.
    Knuddelgrüße
    Christa

    AntwortenLöschen