Montag, 14. Juli 2014

Ich hab genäht und gehäkelt

Hallo ihr Lieben,

jetzt war´s lange ruhig hier. Doch ganz untätig war ich nicht. Ich hatte schon lange eine neue Kissenparade für mein Wohnzimmer geplant. Der Stoff und das Häkelgarn waren auch schon soooo lange gekauft. Jetzt hab ich mal angefangen. Für´s erste bin ich ganz zufrieden. Das graue gehäkelte Kissen ist aus dem Buch "Häkeln nicht nur im Quadrat von Stephanie Thies ". Es wird nicht alleine bleiben, ich brauch nur noch das farblich passende Häkelgarn... grins..
Die Idee für die runden genähten Kissen hab ich von  hier. Ein Kissen fehlt noch, das wird aber auch bald fertig.
Für die Patchwork Kissen gibt es ja genug freie Anleitungen im Netz. Nur einen Hotelverschluss hab ich noch nie nicht genäht.. jetzt weiß ich ja wie es geht.
Die Kissen haben meiner Tochter so gefallen, das ich ihr schwups auch 2 genäht habe, doch haben die es leider nicht auf ´s Foto geschafft.
Bis demnächst liebe Grüße
Corina