Mittwoch, 28. Januar 2015

Mein Mantel

Es ist vollbracht... und mir gefällt er total gut... Mein Mantel, gehäkelt. In einem Handarbeitsforum gab es eine tolle Idee so einen Mantel als Monatsprojekt zu häkeln. Mir hat es Spaß gemacht obwohl ich doch manches Mal an meine Grenzen gestossen bin, und wieder aufribbeln musste, weil ich was nicht verstanden bzw. hinbekommen habe. Jedoch zählt nur das Ergebnis.... und ich bin ein wenig stolz...
Beibt gesund bis bald
Liebe Grüße Corina


Kommentare:

  1. Wirklich sehr schön geworden :-) Hat sich die Mühe wirklich gelohnt und er steht dir auch noch sehr gut.
    Kaum zu glauben das keiner hier ein Kommi lässt bei solch einer schönen Arbeit.
    Aber von mir bekommste eins :-) Knudscha liebe Mom......

    AntwortenLöschen
  2. Irre, ich liebäugel ja auch schon seit Ewigkeiten mit einem Mantel, aber der Zeitaufwand scheut mich noch ;-) Großen Respekt, der sieht sehr kuschlig aus :-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen