Donnerstag, 26. November 2015

Adventskalender to go

So, da bin ich wieder !! Lang lang ist es her seit ich hier was gepostet habe. Untätig war ich eigentlich nicht. Nur konnte ich nichts zeigen da ich keine Digi habe die funktioniert. Jetzt mach ich das mal über mein Smartphone, musste aber erst üben und ob die Bilder gut sind... keine Ahnung.
Ich wurde durch viele Blogs im WWW angefixt mit SU und konnte nicht widerstehen. Heute kam meine Bestellung an und hab gleich losgelegt. Die 4 Adventskalender hab ich fertig und 16 möchte ich noch machen.
Die Anleitung für die AVK´s hab ich von hier https://www.youtube.com/watch?v=Bf3RNfQlwzM
Liebe Grüße Corina

Kommentare:

  1. Liebe Corina,
    Deine Kalender sind super schön geworden...ich liebe das SU-Design auch....Farblich sehr stimming und toll gearbeitet. Schön wieder was von Dir zu sehen:-)
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corina,
    zufällig fand ich Deinen Blog und finde ihn sehr schön. Du bist ja sehr kreativ.
    Hab mich in deine Leseliste eingetragen und würde mich über einen Gegenbesuch von Dir auch sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      danke schön!! So ein lieber Kommentar geht runter wie Öl. Leider hab ich immer noch keine neue Kamera, bin aber dran... darum ist es hier auch so still. Ich werden dich in den nächsten Tagen bestimmt besuchen.
      Liebe Grüße
      Corina

      Löschen