Mittwoch, 28. Januar 2015

Mein Mantel

Es ist vollbracht... und mir gefällt er total gut... Mein Mantel, gehäkelt. In einem Handarbeitsforum gab es eine tolle Idee so einen Mantel als Monatsprojekt zu häkeln. Mir hat es Spaß gemacht obwohl ich doch manches Mal an meine Grenzen gestossen bin, und wieder aufribbeln musste, weil ich was nicht verstanden bzw. hinbekommen habe. Jedoch zählt nur das Ergebnis.... und ich bin ein wenig stolz...
Beibt gesund bis bald
Liebe Grüße Corina


Donnerstag, 1. Januar 2015

Willkommen 2015

Ein gesundes, glückliches und kreatives Jahr 2015 an meine lieben Leser.
Für das neue Jahr hab ich mir keine "Guten Vorsätze" vorgenommen. Es kommt
doch eh immer anders. Aber ein paar Wünsche und Ziele hab ich trotzdem. Mal sehen
was das Jahr 2015 so bringt, und wie ich meine Wünsche und Ziele verwirklichen
kann. Ich werde noch meinen Urlaub voll genießen und mich erholen.
Bald dann wieder mehr von mir.
Bleibt gesund
herzlichst Corina